top of page

Das ist das Team hinter
GO be a driver!

Das sind deine Fahrlehrer

Sandro Huber

Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Anhänger und E-Bike

Mein Name ist Sandro Huber. Ich bin am 1. Juni 1983 geboren und im Obernau bei Kriens aufgewachsen.

 

Nach der Obligatorischen Schulzeit, absolvierte ich eine vierjährige Lehre als Automechaniker. Auch im Militärdienst war ich erpicht darauf meine Fahrerische Kompetenz zu erweitern. Der Piranha 8x8und er Bucher Duro waren meine ständigen Begleiter.

 

Nach einigen Jahren auf meinem erlernten Beruf als Automechaniker, beschloss ich 2009, die Ausbildung zum Fahrlehrer mit eidgenössischem Fachausweis zu machen. Fortan arbeitete ich als Fahrlehrer für die Fahrschule Wespi in Ebikon. Nach acht Jahren hatte ich die Möglichkeit mein Berufsspektrum zu erweitern und an der Fahrlehrer-Berufsschule SVPI Luzern als Ausbildner zuarbeiten. 2023 Nach etlichen Jahren und mit einem grossen Erfahrungsschatz, habe ich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt.

 

Privat bin ich mit meiner Frau Melanie verheiratet. Das Familienglück komplettieren unsere beiden Kinder Antonia und Corsin. Wenn es der Terminkalender zulässt, findet man mich auf dem Mountainbike, Motorrad beim Skifahren oder anderen sportlichen Aktivitäten.

IMG_4652.HEIC
Dani 1.jpg

Dani Lüscher

Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Anhänger und E-Bike

Ich bin Dani Lüscher und wohne seit über 20 Jahren in Luzern/Reussbühl. Ich bin am 11. April 1978 geboren und war in jungen Jahren bereits viel unterwegs auf dem Fahrrad und ab 14. Jahren auf dem Mofa.

 

Nach der obligatorischen Schulzeit absolvierte ich eine Lehre als Anlagen- und Apparatebauer. Nach der Lehrzeit wollte ich etwas von Europa kennen lernen und habe den LKW-Führerscheinabsolviert. Ich war 15 Jahre im Internationalen Transport bei der Firma Galliker Transporte AG tätiggewesen und habe viele Länder in Europa befahren.

 

Als ich im Jahr 2010 Vater wurde, wurde es Zeit, sesshaft zu werden. Deshalb beschloss ich im Jahr 2011 die Ausbildung zum Fahrlehrer Kat B mit eidgenössischem Fachausweis zu erlernen. Danach durfte ich meine neu erlernten Fähigkeiten bei der Fahrschule Wespi in Ebikon anwenden.

 

Die Ausbildung zum Fahrlehrer Kat A mit eidgenössischem Fachausweis absolvierte ich im Jahr 2015.Ich bekam die Möglichkeit meine beruflichen Fähigkeiten an der Berufsschule für Fahrlehrer SVPI Luzern anzuwenden. Das Begleiten und Betreuen der angehenden Fahrlehrer/innen in der Ausbildung zum Auto oder Motorradfahrlehrer/innen hat mein bisheriges Wissen vertieft.

 

Privat bin ich seit 15 Jahren glücklich verheiratet und stolzer Vater von zwei Töchter Alina und Vanessa. Im Juli 2023 ist es nun Zeit für ein neues Abenteuer, die Selbstständigkeit. Meine Kinder sind nun schulpflichtig und selbstständiger geworden.

Wer darf dich in Deiner Ausbildung begleiten?

Wir hoffen in Zukunft viele Junge und junggebliebene Persönlichkeiten im Auto, auf dem Motorrad oder mit dem E-Bike Ausbilden zu dürfen.

 

Um eine Fahrstunde abzumachen oder für allfällige Fragen in Bezug auf unser Angebot, melde Dich via Kontaktformular bei Dani oder Sandro.

Dani 1.jpg
Fahrstunden bei Dani.

Tel: 079 683 46 21

Mail: info@go-drive.ch

Vielen Dank!

Fahrstunden bei Sandro.

Tel: 076 436 24 07

Mail: info@beadriver.ch

Vielen Dank!

bottom of page